Startseite Wer Michel Ganouchi
Coworking Arbeitsplatz Gesellschaft Unternehmen
Nur wer wagt, gewinnt!

Michel Ganouchi

Wattwil

Michel Ganouchi ist am 4. Juli 1969 in Zürich geboren und seit 2016 im Toggenburg wohnhaft. Er meisterte seine Ausbildung im NDS Dienstleistungsmarketing. Heute arbeitet er als selbstständiger Unternehmensberater bei der recruma gmbh in Wattwil. Er ist Inhaber der recruma gmbh und Lead Schweiz der DEBA (Deutsche Employer Branding Akademie). Der Experte für Arbeitgeberattraktivität war lange Jahre Marketingleiter und unter anderem ehemaliger County Manager von Monster. Er berät Unternehmen, wie sie Employer Branding stategisch entwickeln und einsetzen, unterstützt die Umsetzung im Personalmarketing und weiss, wie man Social Media im HR nutzt. Am Toggenburg / an Lichtensteig gefällt ihm das Geerdete, die Natur und der Nicht-Stress. Wenn Michel Ganouchi nicht "macht", dann bespasst er seine Tochter, schaut FCZ Spiele, fährt Motorrad oder spielt E-Gitarre.

Kontaktieren
Share me...
E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
Ich möchte die Wettbewerbsfähigkeit von Arbeitgebern verbessern.