Startseite Wer Fabian Müller
Gesellschaft Kultur
„Sei dir nicht böse, sondern mach es das nächste mal besser ;)“

Fabian Müller

Wattwil / Bern

Am 15. Mai 1990 kam Fabian Müller auf die Welt und lebt seit 1994 im Toggenburg. Er absolvierte eine Ausbildung als Psychologe und arbeitet heute als Gastronom und macht gleichzeitig sein Studium zum Master. Am Toggenburg / an Lichtensteig gefällt ihm besonders das historische und belebte Städtchen mitten in der grünen Hügellandschaft. Wenn Fabian Müller nicht «macht», dann geht er gerne wandern, snowboarden, surfen, «pilzeln», gärtnern und tanzen.

Kontaktieren
Share me...
E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
"Ich möchte, dass die Rathaus Stube - das Bistro des Rathauses für Kultur in Lichtensteig - ein richtig schöner und gemütlicher Ort für Kultur wird."