Startseite Wer Silvan Widmer
Unternehmen
Ich möchte das Toggenburg wirtschaftlich nach vorne bringen.

Silvan Widmer

Wattwil

Am 3. November 1991 wurde Silvan Widmer in Kilchberg ZH geboren und ist schon seit Ewigkeiten - schon ab dem Kindergartenalter - dem Toggenburg treu. Er absolvierte seine Ausbildung als Mediamatiker EFZ bei Swisscom (Schweiz) AG und machte im Anschluss die Kaufmännische Berufsmatura. Heute ist Silvan Widmer Inhaber & Creative Director bei der Nordwand AG, einer Kommunikationsagentur in Wattwil. Am Toggenburg / an Lichtensteig gefällt ihm das Tal an sich – es ist sehr ländlich, doch man ist sehr schnell auch in urbanen Gegenden. Wenn er nicht «macht», dann geht er wandern und fotografieren und geniesst nebenbei die atemberaubenden Berglandschaften.

Kontaktieren
Share me...
E-Mail Facebook Twitter LinkedIn Xing
Ich möchte die Toggenburger Wirtschaft nach vorne bringen und zeigen, dass auch wir Toggenburger so einiges können.